preload
basicPlayer

Spieler zu lange auf dem Transfermarkt !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 09:58   Titel: Spieler zu lange auf dem Transfermarkt !! Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunio-Team,

Ich setze meine Mannschaft immer zum Freitag auf den Transfermarkt, um am Samtag Angebote des PC´s zu erhalten und auf die aktuelle Spielsituation flexibel reagieren zu können.
Es wurden diesbezüglich 2 Spieler verkauft.
Leider bekomme ich am heutigen Sonntag nun gegen meine Taktik wieder Angebote ohne das ich die ganzen Spieler auf den Markt gesetzt hatte.
Dies wollte ich heut tun, um Montag die nächsten Angebote zu erhalten!

Was kann man da tun? Dies bringt meine Taktik und somit auch meine Finazen aus dem Gleichgewicht.
Bitte um dringende Hilfe !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

wie du auf deinem TM sehen kannst, hast du deine spieler am 13. auf den TM gesetzt und somit am samstag.
vlt hast du sie "gefühlt" freitag draufgesetzt, dabei war es schon nach mitternacht und somit samstag.

wenn du montag angebote bekommen willst, dann setze sie doch heute einfach wieder auf den TM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Trotzdem immer noch die Frage, wie es sein kann, das gestern ALLE spieler ein Angebot drin hatten (davon wurden dann zwei verkauft) und heute nochmal alle?

Ist es nicht nur (logisch) möglich das jder Spieler jeden zweiten Tag ein ANgebot bekommt vom PC, da man einen Tag nutzt um ihn auf den Markt zu setzen?

Spieler auf den Transfermarkt gesetzt --> samstag früh um 01:00
Angebote vom PC --> Samstag und Sonntag

gewollt oder bug?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man freitag die spieler auf den TM setzt, bekommt man am samstag ein angebot.
wenn du nun die spieler vom TM nimmst und sofort wieder draufsetzt, dann bekommst du am sonntag neue angebote und die alten sind abgelaufen.
ganz normaler vorgang.
bei euch laufen angebote nach einem tag ab, also der folgetag nach den angeboten. und wenn dann ein spieler auf dem TM ist, gibt es neue angebote.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank ZeroZero, diese Antwort war sehr hilfreich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

ist taktisch auch so zu spielen. jeden tag die spieler die man evtl abgeben möchte auf dem TM zu haben. runternehmen und mit einem haken alle wieder draufsetzen geht recht schnell und du hast jeden tag frische angebote
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group