preload
basicPlayer

Aufgestellter Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 00:01   Titel: Aufgestellter Spieler Antworten mit Zitat

Nabend zusammen

Ich habe folgendes problem, habe den Verteidiger Stranzl vor ca. 4-5 Tagen gekauft und am selben Tag übers Iphone Aufgestellt. Habe jetzt eben geschaut und bemerkt das da -4 punkte wegen unbesetzter Spieler steht obwohl ich 11 Spieler aufgestellt hatte.

Kann mir da einer behilflich sein ?

Mit freundlichen Grüßen
Battal Sidar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe deine letzte gespeicherte aufstellung vom 5.12.
dann hast du krmas verkauft. somit die freie position.
eine neue aufstellung ist nicht zu sehen.

wenn du dieses mit dem iphone gemacht hast, schreibe bitte eine mail mit dieser beschreibung des vorganges und ob du die app oder den browser benutzt hast, an info@comunio.de

sollte ein technisches problem vorliegen, kann man dir entsprechend die punkte gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch keine Antwort bekommen und das Problem wurde auch nicht behoben ich bitte um Aufklärung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Warte doch einfach mal ab...du hast die Mail erst heute geschrieben, es ist Samstag und wir machen das hier alle in unserer Freizeit....

Davon abgesehen muss sowas auch erstmal geprüft werden, denn eine neue Aufstellung wurde bei dir nicht gespeichert. Hier liegt es übrigens in deiner Verantwortung die entsprechende Newsmeldung zu prüfen, um zu kontrollieren, dass die Aufstellung gespeichert wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group