preload
basicPlayer

Dost oder Immobile oder Kirchoff oder oder.... , RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 13:32   Titel: Dost oder Immobile oder Kirchoff oder oder.... , RH Antworten mit Zitat

Hey,


Ich habe noch zwei Plätze zu vergeben. Die nominierten wären:

Dost
Immobile
Kirchoff

Olic hats mit derLeiste somit denke ich dass Dost knipsen wird...
Immobile muss ja mal bald durchstarten..
Kirchoff zuletzt stark und nun daheim gegen Köln..

Ich hätte noch bobadilla aber gegen bayern lasse ich meine spieler generell nicht gerne spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Bobadilla und Kirchhoff.

Kirchhoff zuletzt stark und zuhause gegen Köln. Das sieht machbar aus.
Bei Dost und Immobile steht noch nicht fest ob sie überhaupt spielen.
Bobadilla ist super in Form und sowieso denke ich nicht das Augsburg chancenlos ist. Bayern hat zuletzt viele Spiele gehabt die bekommen auch mal schwere Beine so langsam. Und selbst wenn Augsburg knapp verliert können die Pluspunkte machen.

Daher -> siehe erster Satz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

also ich würde auf Dost setzen. No Risk no Fun.
Er wird denke ich spielen.. wer kommt denn sonst noch in Frage? Bendtner ist verletzt und Olic angeschlagen.
Das ist die perfekte Chance sich erneut zu zeigen für Dost.

Klar wird Kirchhoff zuhause vllt punkten, aber ich gehe niemals von einer guten Punkteausebeute aus, nicht gegen Köln. Schätze er wird sich seine 3 abholen.

Ich hab selbst 3 Augsburger und werder wahrscheinlich keinen davon einsetzen, rate dir auch Boba eine Auszeit zu geben..

Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497840
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group