preload
basicPlayer

Zu viele Spieler.. Wie sollte ich aufstellen? RH erfolgt !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 12:05   Titel: Zu viele Spieler.. Wie sollte ich aufstellen? RH erfolgt ! Antworten mit Zitat

Hi Leute ,

kurz und knapp vor allem im Mittelfeld habe ich genug Möglichkeiten..
Augsburg spielt gegen die Bayern.. sollte ich alle Augsburger draußen lassen?
Wie würdet ihr aufstellen?

RH erfolgt so schnell es geht und definitiv noch vor Anpfiff heute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Möglichkeit hast (und die hast du!) dann würde ich so wenige Augsburger wie möglich aufstellen. Sicherlich kann es sein, dass Augsburg gegen Bayern gut dagegen hält aber es kann genauso gut eine (kleine/große) Niederlage geben.
Gute Noten bei den Augsburgern (also besser als 3,0) kannst du wohl nicht erwarten. Bei deinen anderen Spielern schon eher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja nur wen sollte ich im Mittelfeld aufstellen? Soll ich Raffael draußen lassen und ein 3-5-2 spielen?
Ich bin mir da sehr unsicher. Aber danke für deine Meinung, selbst ohne die Augsburger habe ich ein Dilemma
Nach oben
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 239
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 12:58   Titel: > Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde auch so viele Augsburger wie möglich draußen lassen!
Hab zwar irgendwie so das Gefühl, dass die gegen Bayern ein richtig gutes Spiel machen werden, aber mir persönlich wär das Risiko zu hoch!
Stelle nach Möglichkeit nie Spieler einer Mannschaft auf, die gegen Bayern spielen und fahre damit eigentlich seit Jahren ziemlich gut...manchmal geht einem zwar ne Überraschungs-2 durch die Lappen, du sparstdir aber in der Summe wesentlich mehr Minuspunkte!

Hab mir dein Team angeschaut und würde an diesem Spieltag so aufstellen:
Bürki – Hummels, Bernat, Marcelo – Castro, Mkhitaryan, Götze, Darida, Vieirinha – Lewa, Auba
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfen.

Ich hab jetzt die Augsburger ausgeschloßen.
Ich schwanke aber immernoch zwischen Darida und Raffael..

Welchen der beiden würdet ihr den aufstellen?


Entweder:

3-4-3 mit Raffael

oder

3-5-2 mit Darida
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke Darida hat eher die möglichkeit zu scoren als Raffael. Denke auch das sich leverkusen stärker als Gladbach zeigt. Zumal Gladbach erst gestern gespielt hat..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch auf ein 3-5-2 gehen. Gladbach hat das gestrige Spiel noch was in den Beinen und somit 2 Tage weniger Pause als Leverkusen.
Darida ist zudem Elferschütze und spielt heim.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich danke euch für eure Meinungen!

Ich höre auf die Mehrheit und setze auf Darida

Eigentlich kann der Thread zu

Viel Erfolg euren Teams an diesem Spieltag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group