preload
basicPlayer

Von wegen Zufall

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 09:29   Titel: Von wegen Zufall Antworten mit Zitat

Komisch ist nur das generell in Richtung Spieltag die Gebote
so niedrig ausfallen, dass ich schon öfters nicht gewertet wurde
wegen negativem Kontostand. siehe Beispiel!!!

Aktueller Kontostand: -1.117.600

Aogo FC Schalke 04 (Gebot ist vom 11.12.2014)

Computer bietet 1.132.800 am 10.12.14 (Marktwert war 1.180.000)
Computer bietet 1.094.400 am 11.12.14 (Marktwert war 1.140.000)
Heute ist der Marktwer komischerweise auf 1.340.000 gestiegen.

Wenn das nicht Zufall ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mach mal so eine Statistik an allen Tagen und einer repräsentativen Anzahl an Geboten, dann wirst schon sehen dass die Angebote des Computers gleichverteilt sind.

Die Marktwertberechnung hingegen beinhaltet zwar auch einen Zufallsfaktor, hängt aber auch von anderen Dingen ab. Kann man aber auch nachlesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf ihn doch einfach am 10.12. - dann bist du auf der sicheren Seite, nicht im Minus und brauchst die Schuld nicht bei der Berechnung, den Illuminaten oder natürlich zuallerletzt bei dir selbst suchen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group