preload
basicPlayer

Augsburg vs Bayern RH inklusive

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 20:24   Titel: Augsburg vs Bayern RH inklusive Antworten mit Zitat

Wie ihr seht, habe ich 3 Augsburger im Kader.

Beier, Verhaegh und Altintop

Würdet ihr die Jungs aufstellen?
In der Abwehr kann ich gut durchtauschen udn Verhaegh beispielsweise durch Wemmer ersetzen.

Alternativ könnte ich auch auf 442 switchen um Altintop nicht aufstellen zu müssen.

Wie ihr setzt habe ich zahlreiche Möglichkeiten...Was meint ihr?

Rückhilfe ist natürlich inbegriffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage
Ich würde bzw ich habe auch eher die Augsburger Stürmer weggelassen. Ich schätze gegen Bayern wird nach vorne weniger laufen. Hinten wird man aber gut zu tun haben. Da kann man aber trotzdem mit den Abwehrspielern Punkte holen.
Ich würde bei dir auf ein 4-4-2 gehen
Bicakcic - Süle - Boateng - Verhaegh
Hermann - Hasebe - Baier - Bittencourt
Bellarabi - Raffael

Baier schätze ich besser ein als Altintop
Und Wemmer wird mit Paderborn auswärts! mehr auf die Mütze bekommen als die Augsburger gegen Bayern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group