preload
basicPlayer

eine bewertung bitte :) rh wenn errwünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 11:53   Titel: eine bewertung bitte :) rh wenn errwünscht Antworten mit Zitat

hallo,
ich wollte mal wissen was ihr so zu meinem kader sagt

Tor:
Sommer
Giefer

Abwehr:
Bicakcic
J. Boateng
Piszczek
Hummels

Mittelfeld:
Castro
Aigner
Gündogan
Höjbjerg
K. Boateng
Ribery
Itter

Sturm:
aubameyang
Olic

Habe noch ca. 4 Mille übrig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Generell ganz ok. Persönlich habe ich immer gerne den 2ten TW als Back-Up. Wenn Sommer mal verletzt sein sollte, braucht man schnell Ersatz und so hättest du wenigstens schon mal einen parat (Blaswich)

Abwehr:
Bicakcic ist jetzt wieder dabei, punktet zwar noch nicht gut aber weggeben würde ich ihn bei 1.7 Millionen aber auch nicht.

Mittelfeld:
ich gehe mal auf die ein, die mMn weg könnten:
-Boateng: Den habe ich auch mal in einer com gehabt aber mich schnell von getrennt. Fußballerisch ok aber der Rest... Die Frage ist auch ob er zum System von Di Matteo passt.
-Itter: Wieso hast du den dabei?
So blieben dir 5 Mittelfeldspieler übrig. Eigentlich perfekt. Höjbjerg zum spekulieren ist auch ok. Wieso ist Gülselam nicht in deinem Startpost?

Sturm:
-Würde ich momentan auch so lassen. Alle 3 auf selbem Punkteniveau. Wobei auch hier Joselu im Post fehlt!

Würde an deiner Stelle aber auf 3-4-3 umstellen
Ohne Bicakcic dann. Im Mittelfeld so wie gerade die Gegner sind bzw wie die Form ist und im Sturm alle 3 drin lassen
Ansonsten 4-4-2 oder 3-5-2 je nach Spieltag (falls Gülselam und Joselu weg sind)

Kaufen?
Mit den 2 Verkäufen kommst du auf um die 6.5. Für den Preis gibt es genug gute. Würde ich dann im Mittelfeld investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Team, würde auch auf 3-4-3 umstellen, da du ein breit aufgestellten Sturm und Mittelfeld hast, und Bicacikc noch nicht auf alter Höhe spielt.

Ansonsten gibts kaum akuten Verbesserungsbedarf, würde mein Geld sparen und mir bei Bedarf nen Top-Spieler mit dem angesparten Geld kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe - Ich habe Sahin nun verkauft

Zu deinem Team:

Tor: Sommer sehr guter Torwart mMn (Note 2)
Wozu brauchst du Giefer

Abwehr: Wenn du auf ne Dreierkette spielen würdest (Boateng, Hummels, Piszczek) wäre es ne Topabwehr (Note 1,5). Die Dortmunder werden mMn eine sehr starke Rückrunde spielen

MF: Ittel und K. Boateng müssen weg. Boateng ist eine Wundertüte vom Feinsten von -10 bis +20 Pkt. kann alles dabei sein, weshalb man ihn selten aufstellt, denn man nicht weiß was heute dabei rauskommt, wenn er auf den Platz geht. Ansonsten sehr gutes MF. (Note 2)

Sturm: Sehr solider Sturm. Allerdings ist da noch etwas Luft nach oben, aber Auba wir eine sehr starke Rückrunde spielen glaube ich. (Note 2,5)

Verbesserungsvorschlag A: Verkauf K. Boateng, Ittel und Giefer und versuche Bobadilla und Süle zu bekommen. Dann kannst du zwischen 3-4-3 und 4-4-2 und 3-5-2 variieren mit jeweils soliden Punktern.

ODER

Verbesserungsvorschlag B: Guck wie sich Boatengs MW entwickelt in den nächsten 3 Spielen und verkaufe ihn zur Winterpause. Mit dem Geld aus den letzten Hinrundenspielen kannst du dir noch einen Topspieler holen.

VG Paul
Nach oben
Vietore
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

Your team, i like! Sorry, Yoadastile. Sieht doch nett aus. Bißchen sparen noch und auf eventuelle Wintertransfers warten bzw. reagieren. -oder noch was im Sturm machen. Glaube nicht, dass Olic sich noch lange
als Satammspieler hält..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group