preload
basicPlayer

Besitzer im Spielerprofil anzeigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2014 11:40   Titel: Besitzer im Spielerprofil anzeigen Antworten mit Zitat

Hey,
hätte einen weiteren Vorschlag, nämlich ob man im Profil eines Spielers neben Name, Marktwert, Verein, Status, Position... auch noch das Alter und vor allem den Besitzer des Spielers das gehört zu einem Spielerüberblick einfach dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Vorteil bringt das Alter?

Besitzer ist gar nicht mal so schlecht. Wobei... wenn ich auf dem TM gucke, sehe ich ja wem der Spieler gehört. Wenn ich in den Kader eines Mitspielers gehe, sehe ich ja auch den Spieler. Und wenn ich einen bestimmten Spieler suche dann steht dort ja auch der Besitzer bei.
Sol heißen: Ich habe direkt zwar die Infos des Besitzers nicht ABER ich sehe den Besitzer indirekt bevor ich das Profil des Spielers öffne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wird denke ich nicht kommen, da es letztlich nur Speicherplatz auf den Servern kostet. Wie Seba schon richtig sagte, sieht man den Besitzer auf diverse Weisen.

Für das Alter etc gibt es z.B. den Link zum TM-Profil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Wird denke ich nicht kommen, da es letztlich nur Speicherplatz auf den Servern kostet. Wie Seba schon richtig sagte, sieht man den Besitzer auf diverse Weisen.

Für das Alter etc gibt es z.B. den Link zum TM-Profil.


Speicherplatz auf den Servern ist nun wirklich kein Argument, es sei denn hier wird mit Ultra-redundanten Datenbanken gearbeitet (was ich bei der Seitenperformance aus früheren Zeiten nicht ausschließen möchte ).
Eigentlich ist das nur ein einfacher Request beim Seitenaufruf zu - wie du schon sagst - bestehenden Daten.

Auf Angaben wie Alter, Haarfarbe oder Nacktbilder der Spielerfrau im Profil kann ich aber verzichten. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke...
Nach oben
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Wird denke ich nicht kommen, da es letztlich nur Speicherplatz auf den Servern kostet. Wie Seba schon richtig sagte, sieht man den Besitzer auf diverse Weisen.

Für das Alter etc gibt es z.B. den Link zum TM-Profil.


Speicherplatz auf den Servern ist nun wirklich kein Argument, es sei denn hier wird mit Ultra-redundanten Datenbanken gearbeitet (was ich bei der Seitenperformance aus früheren Zeiten nicht ausschließen möchte ).
Eigentlich ist das nur ein einfacher Request beim Seitenaufruf zu - wie du schon sagst - bestehenden Daten.

Auf Angaben wie Alter, Haarfarbe oder Nacktbilder der Spielerfrau im Profil kann ich aber verzichten. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke...


Also auf die Nacktbilder bestehe ich aber auch. Dann soll aber bitte die Meis wieder zur van der Vaart werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group