preload
basicPlayer

Freitag früh im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2014 08:33   Titel: Freitag früh im Minus Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
habe am Donnerstag-Nachmittag 2 Spieler an den Computer verkauft und wäre somit im Plus gewesen,mein Mannschaftswert ist somit auch gesunken und ich habe damit weniger spielergehälter bezahlen müssen. genau so habe ich gerechnet.allerdings war es leider anders.am freitag habt ihr mir erst nochmal von meinem alten mannschaftswert die spielergehälter abgezogen und danach erst die beiden spieler als verkauft angezeigt.bin der meinung das geht so nicht wenn ich donnerstag spieler verkaufe dann gilt das für den freitag und ihr könnt mir das spielergehalt auch nur für den geringeren mannschaftswert abziehen. so war ich laut eurer regel mit 2000 im minus und mein überragender wert von heute wird mir nicht angerechnet. bitte dies zu erklären und eigentlich auch zu korregieren.
vielen dank euer werner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spielergehälter werden vor den Transfers berechnet, d.h. das morgige Gehalt wird immer auf Basis deines heutigen Kaders berechnet.
Daher zahlst du auch noch kein Gehalt an dem Tag, an dem du einen Spieler kaufst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group