preload
basicPlayer

Dani Alves - Daniel Alves da Silva

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2014 12:20   Titel: Dani Alves - Daniel Alves da Silva Antworten mit Zitat

FC Bayern: Holt Guardiola einen Barça-Star?

Dani Alves und Pep Guardiola bildeten beim FC Barcelona in den Jahren 2008 bis 2012, bis zur Auszeit des heutige Bayern-Trainers, ein explosives Duo. Quasi mit seiner ersten Amtshandlung verpflichtete Guadiola einen Tag nach seinem Amtsantritt bei ‚Barça‘ den brasilianischen Rechtsverteidiger.

Unter dem drittjüngsten FCB-Trainer aller Zeiten war Alves stets unumstrittener Stammspieler, absolvierte 208 Pflichtspiele und bereitete bockstarke 67 Tore vor. Im kommenden Sommer läuft der Vertrag des 31-Jährigen aus und Guardiola soll bereits Kontakt zu seinem Musterschüler aufgenommen haben.

Wie die spanische ‚Sport‘ berichtet, ist der FC Bayern eine weitere Option für die Karrierefortsetzung des 77-fachen Nationalspieler. Fakt ist, der Vertrag bei ‚Barça‘ läuft aus und wird definitiv nicht verlängert. Alves hat in den vergangenen Wochen aber auch betont, dass sein bevorzugtes Ziel die englische Premier League ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien: BVB steigt in Poker um Barça-Star Alves ein

Wie die spanische Tageszeitung ‚Sport‘ berichtet, ist der BVB in den Poker um Dani Alves vom FC Barcelona eingestiegen. Der Vertrag des 31-jährigen Brasilianers läuft im Sommer aus. Auch wenn eine Vertragsverlängerung bei ‚Barça‘ noch nicht endgültig vom Tisch ist, scheint ein Verbleib bei der ‚Blaugrana‘ derzeit wenig wahrscheinlich. Ganz zur Freude der internationalen Konkurrenz.

Paris St. Germain sieht sich aktuell in der Pole Position im Werben um Alves. Spanische Medien meldeten bereits vor zwei Wochen, dass die Entscheidung pro PSG gefallen sei. Bestätigt wurde dies allerdings nicht. In englischen Medien war mehrfach zu lesen, dass der FC Liverpool Einigung mit Alves erzielt habe. Auch hier folgte auf die Gerüchte keine offizielle Bestätigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group