preload
basicPlayer

Richtpreis muss sein ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 08:47   Titel: Richtpreis muss sein ??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich spiele seid 3 Jahren mit meinen Kollegen Comunio es gefällt auch soweit nur weniges stört uns.
Was uns am meisten stört ist der Richtpreis.
Z.b. heute mit dem Herrn de Bruyne gestern ist er mit 9,8 mio marktwert/Richtwert auf den Markt gekommen. Heute einen Tag später ist sein Marktwert "nur noch" 8,94 mio aber sein Richtwert bleibt beim alten.
Wenn man diesen Spieler jetzt kaufen möchte ist man gezwungen die 9,8 Mio zu zahlen und das finden wir nicht so prickelnd.

Warum kann man das nicht machen wie bei den Mitspielern ?
Der Marktwert ist Pflicht und dann wird halt der den Spieler bekommen der am höchsten geboten hat.

Ich würde mich freuen wenn einige ihre Meinung zu diesem Thema mal preisgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geschrei will ich sehen, wenn der Richtpreis wegfällt und dann auf einmal Leute Topspieler für einen Euro kriegen, weil der Rest pennt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

@SteffenSB : Lies den Vorschlag nochmal, so war das nämlich nicht gemeint


Sportliche Grüße,
anaphalbet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, stimmt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group