preload
basicPlayer

4 Spieler einer Mannschaft, obwohl maximal 3 erlaubt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 22:10   Titel: 4 Spieler einer Mannschaft, obwohl maximal 3 erlaubt Antworten mit Zitat

In ProPlayer Ligen kann man einstellen, dass die Spieler nur eine bestimmte Anzahl Spieler einer Mannschaft im Team haben dürfen.

mir ist der Fehler vor paar Tagen passiert:
Ich hatte 2 Schalker und aufn Markt kommen zwei weitere ineressante - und ich biete auf beide.
Nun erhielt ich für die Beiden den Zuschlag und hab anschließend 4 im Team.

eigentlich sollte es gar nicht möglich sein für beide zu bieten, sonst ergibt die Regel ja nur bedingt Sinn.
So muss man sich beim Bieten für einen entscheiden und bekommt mit Pech gar keinen, aber so soll es ja auch sein.

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group