preload
basicPlayer

mit 4 hinten spielen oder doch mit 352 aber wieee ?? hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 12:22   Titel: mit 4 hinten spielen oder doch mit 352 aber wieee ?? hilfe Antworten mit Zitat

hallo freunde
ich habe probleme bei meiner aufstellung für den 14ten spltag
ich würde gerne mit 451 spielen und mein problem liegt bei der abwehr
ich würde gerne mit :
rodrigez hummels benatia höwdes

aber rodrigez vill verletzt und benatia keine ahnung wer mal wieder guardiolas liebling ist vill dante. deswegn

kim hummels höwedes domenigez

oder soll ich ein abwehr spieler rausnrhmn und mit 352 spielen und rudnevs von hamburg oder el yanoussi hoffenheim noch hinzufügen ????

ich brauche wirklisch hilfe leute
korrekt im vorraus
http://www.comunio.de/lineup.phtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde bei deiner Abwehr definitiv mit 4 Mann hinten spielen!

Da Rodriguez erst langsam wieder voll belasten kann, würde ich ihn an diesem WE noch draußen lassen.

Benatia spielt denke ich wieder, da Dante einfach nicht wirklich überzeugt und schon im letzten Spiel ran durfte.

Höwedes ist ein Punktegarant also sowieso aufstellen und Hummels wenn er denn Freitag spielt wird denke ich auch wieder die Abwehr ordnen können. Ich gehe hier sehr stark von einem SIeg und einer Wende vom BVB aus. (hab mir Hummels erst heut zugelegt^^ )

Bleibt noch der Dominguez, da sie zuhause gegen die Hertha spielen, gehe ich auch hier von einem Sieg aus, den sie jetzt auch so langsam mal wieder zwingend brauchen.

Deine 4er Kette sieht dann so aus:

Höwedes - Benatia - Hummels - Dominguez

Dein Mittelfeld stellt sich eig schon von allein auf:

Kramer- Xhaka - S.Bender - L.Bender - Ribery

und die alleinige Spitze:

Volland

würd mich über eine Hilfe von dir freuen.

Beste Grüße

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497597
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 14:41   Titel: horoz20 Antworten mit Zitat

du bist dafür leverkusen bender aufzustellen staatt schmid der mittlerweile gute punkte holt.

das heisst im tor auch leno statt bürki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schmid spielt gegen Paderborn richtig?
Dann würd ich eher Schmid aufstellen...

Leno ist halt so ne Sache.. diese Saison sehr wackelig. ( vllt pariert er gut gegen Bayern )
Ich würde dann doch eher zu Bürki tendieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group