preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem Team? RH bei Link :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 08:21   Titel: Was sagt ihr zu meinem Team? RH bei Link :) Antworten mit Zitat

Moin Moin zusammen und einen guten Tag,

habe jetzt so langsam, wie ich finde, meine Elf gefunden.

Trotzdem würde mich eure Meinung brennend interessieren.
Wo seht ihr Schwächen, sollte ich Personal austauschen, etc....

Über eure Meinungen bin ich gespannt.

RH folgt asap bei Link

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Pascal,

jaa was soll man da groß zu sagen ausser: alles richtig gemacht!!

Tor ist durch die beiden Frankfurter natürlich super variabel besetzt.

AW vllt eine 2 ....Wenn Rodriguez fit ist und Durm sich wieder stabilisiert, wovon meinerMeinung nach auszugehen ist, dann top!

MF eine 1...bin zwar kein Freund von P. Herrmann aber viel mehr geht wohl nicht =)....

ST sehe ich höchsten Drmic kritisch, den ich über kurz oder lang wohl ersetzen würde.... ansonsten stark!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

@Gerlinde50

War / bin auch kein großer Freund von Herrmann, habe ihn verkauft um Durm und Verhaegh zu finanzieren.

Zu Drmic gebe ich dir auch recht, aber ich hatte noch vorm vergangenen Spieltag ein wenig Geld übrig und dachte mir bei den ganzen Wechselgerüchten hat er auf Dauer bestimmrt gutes MW Potenzial Und Zack bei meinem Glück trifft er gleich 2 Mal am vergangen Spieltag:)

Aber danke für deine Meinung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group