preload
basicPlayer

BMW-Werbung lässt Anmeldung im Firefox nicht mehr zu!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
ribrob2013
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 05:19   Titel: BMW-Werbung lässt Anmeldung im Firefox nicht mehr zu! Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
könntet ihr bitte die BMW-Werbung rausnehmen. Im Firefox habe ich keine Möglichkeit mehr, mich anzumelden. Beim Aufruf der Seite schiebt sich die Werbung direkt über die Login-Daten und es gibt keinen Schließen-Button. Das ist ja schon heftig!
Bitte entfernen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Auch nach dem login wird man beim spielen durch dieses BMW-Werbebanner stark behindert, da dann nichts mehr anklicken kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Echt ne Frechheit das der Werbebanner nicht weggeklickt werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 07:26   Titel: Programmierer schlampig oder zu doof Antworten mit Zitat

anders kann man dies hier nicht bewerten. Gibt's bei Comunio keine Leute, die mal die Seite testen??? Einfach brutal!

Tipp für euch Anwender: Zoom Faktor ändern, dann wird die Werbung rechts vom Inhalt angezeigt. Warum dies nicht beim Aufruf der Seite korrekt funktioniert liegt mal wieder einzig und alleine an den Comunio Programmierer.

Der Titel passt leider, sollte eigentlich noch viel deutlicher ausgesprochen werden!!!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist intern vermerkt und wird schnellstmöglich abgestellt. Bitte die Umstände entschuldigen! Diese Werbung nervt mich gerade ebenso.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Allein schon das nach dem Login die Werbung immer noch besteht und das bei Bezahlaccounts ist für mich schon ne Frechheit ..... das man dann noch gezwungen wird Zoomfaktor zu ändern oder Noscript zu installieren ist eine Zumutung ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 09:11   Titel: Trick Antworten mit Zitat

Kann man mit div. AdBlockern oder kurzem Wechsel in den Vollbildmodus (F11) umgehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Man is das zum Ausrasten...

Bei Chrome werd ich ständig ausgeloggt und bei Firefox verhindert diese Kackwerbung sämtliche Seitennutzung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Werbung ist deaktiviert.

Wir bitten die Umstnde zu entschuldigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Sch... ist die deaktiviert!!!
Macht die Weg!!!!
Nach oben
Rykers
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 12:07   Titel: Frechheit Antworten mit Zitat

Ich habe mehrere Plus-Player - Accounts und werde dennoch mit beschissener Werbung zugemüllt.

Das ist ein absolutes Unding.

Dann macht das Spiel kostenlos und dann könnt ihr den Leuten mit BMW und Braun und was weiß ich für einer Kacke auf den Sack gehen.

Das geht überhaupt nicht klar!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group