preload
basicPlayer

Wie schätzt ihr so mein Team ein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 12:42   Titel: Wie schätzt ihr so mein Team ein? Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Bin ganz neu hier!
Wollte mal eure Meinung zu meinem Team hören?
Bin im Moment noch ganz zufrieden, hab anfangs schwer ins Klo gegriffen(mit Stocker,Schulz und Hazard-war ja Geld zum Fenster rausgeworfen!), konnte aber wieder ran kommen! aber irgendwie bekomme ich Bauschmerzen wegen Wimmer und Gentner oder vllt Stoppelkamp?

Weiß nicht, hab schon an Bell für Wimmer gedacht, sonst ist echt momentan nix gutes im Umlauf, und wenn viiiel zu teuer!

Gentner bin ich halt unsicher, und warte vllt noch die nächsten Spiele ab, bzgl. Trainerwechsel??

Und bei Stoppelkamp tut sich mir auch die Frage auf, wie lange das gut geht!



Danke im Vorraus schonmal für eure Mühe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group