preload
basicPlayer

Transfers am 1.12. haben nicht stattgefunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
sfb9001
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 16:36   Titel: Transfers am 1.12. haben nicht stattgefunden Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte mich zunächst gar nicht dadrum gekümmert, da ich dachte das es sich bestimmt un ein Spiel- oder zumindest Serverweites Problem handelt, aber da hier noch keiner was geschrieben hat, komme ich nun doch ins Grübeln.

In unserer Comunio haben heute, also auf Montag den 1.12., keine Transfers stattgefunden. Ich kann dies mit Sicherheit sagen, da ich selbst auf einen Spieler geboten habe, der heute hätte transfeririert werden müssen (kam auf 28. auf den Transfermarkt, 2-Tage-Regel eingestellt), es ist jedoch nichts geschehen. Mein Angebot wurde weder angenommen noch abgelehnt und der Spieler ist weiterhin mit meinem offenen Angebot auf dem Transfermarkt. Andere Transfers haben ebenfalls nicht stattgefunden, wobei ich hierbei natürlich nicht weiß, ob es einfach keine gegeben hätte, oder, falls doch, diese ebenfalls nicht funktioniert haben.
Bitte mal ansehen! Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

In eurer Community ist kein einziger Computer-Spieler vom 28.11. auf dem TM....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group