preload
basicPlayer

Umstellen oder Füße still halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 11:03   Titel: Umstellen oder Füße still halten? Antworten mit Zitat

Juten Morjen an die Runde.
Tja, da hab ich mich im Frühjahr irgendwie breitschlagen lassen an einer Expertenliga teilzunehmen und es kam wie es kommen musste: schwierige Kiste, viele Einkaufsdesaster usw., aber es ist interessant mit den Experten.
Allerdings ist noch vieles möglich, zumindest was Platz 2 angehen wird.
Ich habe mein Team irgendwie zusammengeschustert und von meinen „Sünden“ habe ich nur noch Stocker, der eine erschreckende Entwicklung zeigt was seinen Marktwert angeht und auch seine Punkteausbeute….
Aber wie so häufig tu ich mich was schwer ihn zu verkaufen, zumindest für 800t….
Insgesamt ist mein Team jetzt nicht so schlecht, aber auf Kante genäht und ich überlege den großen Wurf zu machen und z.B. Götze zu verkaufen, der einfach extrem viel Kapital bindet und bei den Bayern weiß man nie, ob sie spielen und wenn sie nur 4:0 gewinnen oder auf Schongang schalten gibt es auch relativ (=im Vergleich) schlechte Noten.
Also, ich brauche Rat was ich wie machen könnte oder ob ich einfach die Füße still halten sollte, was häufig sinnvoller und auch klüger ist!?

RH gibt es wie immer – ab späten Nachmittag und Abend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich schreib einfach mal ein bißchen was.
Also insgesamt find ich dein Team schon recht gut. Vor allem den Sturm find ich sehr gut, auch wenn Kruse momentan etwas schwächelt. Aber der wird wieder kommen. Ansonsten sind Altintop und Mehmedi vom Preis-/Leistungsverhältnis her super.
Im Mittelfeld haste natürlich wirklich ne Baustelle. Stocker bringt so gut wie gar nix, ein Verkauf wäre wegen des geringen MWs wohl auch unsinnig. Höfler finde ich jetzt auch net so dolle, zumal du mit Mehmedi ja schon einen Freiburger aufgestellt hast.
Mit Götze isses echt schwierig. Natürlich bindet der sehr viel Kapital, aber 6,5 Durchschnittpunkte sprechen halt auch für sich. An einen Verkauf ist mMn nur zu denken, wenn guter Ersatz auf dem Markt ist. Einen Tausch gegen de Bruyne würde ich z.B. sofort machen.
Abwehr und Tor finde ich bis auf Olkowski in Ordnung. Der hat ja eigentlich nur in einem Spiel richtig Punkte gemacht und ich mag eher konstante Spieler, v.a. in der Abwehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group