preload
basicPlayer

Darstellungsfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 21:51   Titel: Darstellungsfehler Antworten mit Zitat

Bei mir ist seit gestern der Kontostand auf der Hauptseite nicht mehr erkennbar, da die Spalte darüber mit Transfermarkt, Angebote... die untere überlappt. Spiele mit Handy über Android.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 04:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem sowohl auf Windows 7 mit Opera als auch mit dem Samsung Smartphone.
Die Zeile unter " Home, Spielen etc..." hängt zu tief.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage: Ihr geht mit dem Handy auf die normale Desktop-Seite ?

Nickte, Cache gelöscht bei Win 7 ?
Nach oben
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das auch so. Zwar wird der Kontostand nicht komplett verdeckt, aber der Text darüber lappt ein wenig über und verdeckt den oberen Teil des Kontostands. Kein krasser Fehler also, aber erwähnenswert trotzdem.

Ich nutze Mozilla Firefox und spiele das normal am Tower-PC auf der Arbeit und zu Hause. Cache ist auch gelöscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Cache ist gelöscht
Das Problem tritt trotzdem seit einigen Tagen auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ist schon weitergeleitet.

@Stefan
Welches Betriebssystem nutzt du ?
Ich habe das Problem nämlich mit Firefox nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Firefox und Windows 7 Prof seit heute das gleiche Problem -Chrome überlappt ebenfalls
Nach oben
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ok, ist schon weitergeleitet.

@Stefan
Welches Betriebssystem nutzt du ?
Ich habe das Problem nämlich mit Firefox nicht.


Windows 7
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem sollte nicht mehr auftauchen.
Falls es doch nochmal auftaucht bitte melden und idealerweise gleich einen Screenshot posten, da es nicht einfach zu reproduzieren war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Passt, danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group