preload
basicPlayer

Bitte bewerten , was kann besser werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 19:25   Titel: Bitte bewerten , was kann besser werden? Antworten mit Zitat

Hey,
Was denkt ihr zu meinem Team? Wo sind Schwachstellen? Wo kann man verbessern?

T: Wiedwald
A: Hummels, Bicakcic, Bungert (Ersatzbank Hoffmann als Perspektivspieler mit 170.000 Marktwert, sollte zur Winterpause wieder fit sein)
M: Tobias Werner(Augsburg), Ribery, Kehl, Kiyotake
S: Lasogga, Harnik, Saglik (Ersatzbank Beister mit etwa 400.000 Marktwert, ist nur eine Frage der Zeit bis er wieder Fit ist, Tendenz aber auch Winterpause)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich weiß nicht ob du es doch noch gelesen hast, aber wie in deinem Transfer-Thread schon geschrieben, solltest du dich in eurer 20er Liga nach einem Stammkeeper umschauen und zuschlagen sobald einer auf dem Markt ist.

Man kann so grob sagen, dass gute Torwärte um die 2 Mio. kosten und 100+ X Punkte machen. Berechnet man das Verhältnis von Punkten zu MW, haben die punktbesten Torwärte einen Wert von 25-30, die besten Stürmer einen von 100-130 (kleiner ist hier besser).

Der Torwart wird nur in den seltensten Fällen den entscheidenden Unterschied ausmachen, aber 100 Punkte mehr oder weniger sind dann schon nicht ganz unerheblich. Daher solltest du dir wenigstens einen zu legen.

Sportliche Grüße,
anaphalbet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, danke für deinen Rat, auch dafür , dasaß du dich nochmal hier meldest! Lustigerweise ist mir eben aufgefallen, dass Kevin trapp noch gar nicht in unser Community ist, weshalb ich jetzt mit Argusaugen darauf achte wann er verfügbar wird um ihn mir dann zu schnappen!
Könnte wohl mit 1,1 Millionen tatsächlich wohl eins zu eins Wiedwald gegen Karius austauschen aber Wiedwald ist einfach zu gut in Form zurzeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich bin da bei analphabet!

Du solltest im Allgemeinen darauf achten, Spieler zu verpflichten die ordentlich Minuten machen!Da sind zB Bungert, Lasogga und Saglik kiritisch....Hummels lass ich mal außen vor....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Gerlinde50 hat folgendes geschrieben:
Hey, ich bin da bei analphabet!

Du solltest im Allgemeinen darauf achten, Spieler zu verpflichten die ordentlich Minuten machen!Da sind zB Bungert, Lasogga und Saglik kiritisch....Hummels lass ich mal außen vor....


Ich hatte bungert als abwehrchef von Mainz eigentlich als oft spielend empfunden..^^

Hab saglik als verdachtskauf(hat seinen Marktwert mittlerweile auch mehr als verdoppelt und in drei Spieltagen durch zwei kurzeinsätze diese 5 punkte gebracht, aber auch eher Notlösung nach Zoller Verkauf zum richtigen Zeitpunkt)

Bei lasogga hab ich gerade zu sehr Angst , dass der Knoten reißt nach dem Verkauf wo sein Marktwert so im Keller ist,aber bin auch für Vorschläge offen für Ersatz!

Habt ihr denn kaderanpassungsideen? Ich denke saglik ist zzt die größte Schwachstelle im Kader wenn ich mich nicht irre oder? Kachunga hat ihm wohl schon zu sehr den Rang abgelaufen nach seiner Verletzung am ersten Spieltag , so dass vorerst nur Jokereinsätze bleiben bis zur Winterpause denk ich. Würdet ihr da eher sagen ich sollte im Mittelfeld oder in der Abwehr Ausschau halten? (Ich denke Sturm ist wohl allgemein zu risikoreich , ist auch nur so mit drei Stürmern gekommen weil es der Markt hergab(bin erst seit dem 8. Spieltag in meiner Community und musste schnell handeln))

Ps: Karius ging für etwa 3,2 Millionen bei uns weg, soviel hätte ich wohl nie im Leben für ihn geboten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group