preload
basicPlayer

Falsche Minusangabe im Kontostand!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 21:26   Titel: Falsche Minusangabe im Kontostand!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

bei meinem Kontostand muss etwas schief gelaufen sein.
Ich war Freitag noch im Plus, habe auch dann kein Geld mehr ausgegeben, niemanden mehr gekauft, und plötzlich bin ich im Minus.
Ist dort ein Fehler passiert???
Weil meine Punkte werden mir im Moment für den heutigen Spieltag auch trotzdem angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du am Freitag im Plus warst kriegst du ja auch Punkte, was heute passiert ist egal.

Hast du vielleicht ein Angebot für den Spieler eines Mitspieler abgegeben, welches dieser akzeptiert hat ? In diesem Fall wird dir das Geld sofort abgezogen, der Spieler wechselt aber erst morgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für den letzten Spieltag trotzdem 0 Punkte bekommen.
Ich habe vlt eine Idee warum, ich spiele auf 2 verschiedenen Accounds, kann es sein, dass es dort im System vlt zu einer Verwechslung gekommen ist, denn mein Kontostand stimmt nicht.
Manchmal zeigt er mir auch einfach an, Kontostand 0 und er zeigt mir manchmal auch die Mannschaft A von meinem einen Accound bei meinem anderen Accound an.
Kann es vlt auch zu einem Fehler gekommen ist, weil ich immer über die App gespielt habe und nicht über den Computer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

du hast am 27. nordveit gekauft, welcher dich zu freitag ins minus brachte. und selbst nach dem verkauf von caiuby solltest du immer noch im minus sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group