preload
basicPlayer

Spieler aus dem Minus holen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 14:47   Titel: Spieler aus dem Minus holen Antworten mit Zitat

Hallo!

Bitte holt den Spieler "FC Adomar" aus dem Minus, damit er für diesen Spietag Punkte bekommen kann!

Er hatte gestern versehentliche Angebote abgelehnt anstatt anzunehmen. Hat dann gestern Foto seiner Angbote als Beweis geschickt und unseren Community-Co-Leiter gebeten das zu reglen, also ihm die Spiele zu den abgelehnten Preisen wegzunehmen und ihm den Betrag zu überweisen. Leider hat das der Co-Leiter gesten vollkommen vergessen und nun ist der gute Mann im Minus.

Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann soll der Leiter das mal machen, der Spieler meldet sich nach dem Spieltag hier und wenn das alles korrekt ist schreiben wir ihm die Punkte gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

so, es handelte sich dabei um Gentner, den er für 2.265.600 verkaufen wollte- ich nehme ihm den Spieler jetzt weg und schreibe ihm diese Summe gut.

Er wird sich hier auch kurz melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche seinen Login-Namen, darum sollte er sich hier selbst melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe nun alles erledigt. Der Login-Name des Mitspieler ist "ado1985".

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat Gentner aber aufgestellt, daher kann ich ihm so keine Punktgutschrift geben. Diesen Spieler hätte er dann nicht mehr einsetzen dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

oh nein, echt jetzt?! und was, wenn ihr einfach die punkte von gentner rausrechnet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fc Adomar hier , ich bin der Spieler um den es geht , würde euch
Bitten mir die Punkte gutzuschreiben , und mir die 2 Punkte von gentner abzuziehen , da ich ihn ausversehen doch aufgestellt habe , wie auch
Immer dass passiert ist Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir 37 Punkte gutgeschrieben.
Gentner ist abgezogen und Reus verhindert die -4, die du durch diese unbesetzte Position gehabt hättest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group