preload
basicPlayer

Abwehr aufstellen 2 aus 4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 07:08   Titel: Abwehr aufstellen 2 aus 4 Antworten mit Zitat

Servus ich muss mich zwischen

Ostrzolek (auswärts bei Augsburg)
Fuchs (auswärts bei Mainz)
Mitrovic (zuhause Stuttgart)
Toprak (zuhause Köln)

entscheiden.

Ostrzolek letzte Woche 4 Punkte geholt, HSV leicht im Aufwind. Augsburg ist kein Überteam, aber auch kein sicherer Sieg.

Fuchs letzte Woche 11 Punkte geholt und ein Tor erzielt. Spielt relativ offensiv bei Schalke. Ob er allerdings wieder spielt? Aogo ist zurück. Könnte aber auch heißen Fuchs spielt im MF und könnte dann an Toren beteiligt sein. Allerdings sind die Schalker gerade in schlechter Form und in Mainz gewinnt man nicht so einfach.

Mitrovic letzte Woche 2 Punkte geholt. Spielt gegen den Vfb Stuttgart.
Freiburg ist keiner hammer Truppe, aber den Vfb kann man schlagen. Und wenn man Ginzeck ausschaltet wirds wohl auch kein Gegentor geben was eigentlich Pluspunkte garantiert.

Toprak letzte Woche 2 Punkte. Spielt zuhause gegen Köln, ein Derby also. Das wird denke ich ziemlich hitzig, Rotgefahr hier vlt am Größten. Ujah ist ein unangenehmer Stürmer der Probleme bereiten kann. Allerdings wenn man den Ausschaltet wirds wohl eher unwahrscheinlich ein Gegentor zu bekommen, was wieder Pluspunkte bringen wird.

Nicht so einfach wie ich finde.

Noch ein Blick auf die letzten 3 Spiele:

Ostrzolek 8 Punkte (davor den Spieltag aber auch nochmal 4 also 4 Spieltage am Stück Pluspunkte gesammelt)
Mitrovic 12 Punkte (bei 4 benoteten Spielen macht das einen Punkteschnitt von 3 pro Spiel)
Fuchs 11 Punkte (alle in einem Spiel)
Toprak 4 Punkte (holt halt immer mal wieder seine -2 Punkte ab 3x diese Saison [davon 2x in den Letzten 5 Spielen])


Punkteschnitt:
1. Mitrovic 3 PPS (Punkte pro Spiel)
2. Toprak 2,2 PPS
3. Ostrzolek 2 PPS
4. Fuchs 1,29 PPS

Helfe auch bei Aufstellungsfragen gerne zurück!
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe !!

Wie du schon selbst geschrieben hast, ist das keine einfache Sache. Mein Bauchgefühl tendiert zu Ostrzolek und Mitrovic.

Erstgenannter ist mit dem HSV tendenziell im "Aufwind" und hat zuletzt ansprechende Leistungen abgeliefert. Entsprechend auch die eingefahrenen Punkte.

Mitrovic kommt in Freiburg allmählich zu recht. Und mit dem Gegner Stuttgart steht ein Derby auf dem Programm, wo es sicherlich auf stabile Abwehrreihen ankommen wird. Mitrovic wird nach dem VfB-Trainerwechsel ordentlich was zu tun bekommen und wird sich beweisen müssen.

Toprak hat in meinen Augen zu starke Leistungsschwankungen. Und Fuchs...Der hat zuletzt 11 Punkte geholt, ok, aber ansonsten war er in der bisherigen Saison auch noch kein Überflieger. Zu mal er für Schalke spielt und die im Allgemeinen nicht grad Punktelieferanten sind.

Also, Fazit: Stell Ostrzolek und Mitrovic auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also, ich wäre für Toprak und Mitrovic.

Toprak: Köln wird keine Chance haben. Bayer wird jetzt mal ein Feuerwerk abbrennen. Evtl. sogar ein Verteidiger-Tor.

Mitrovic: Freiburg kommt immer besser in die Saison. Stuttgart wird noch nicht den Stevens umsetzen können.

Fuchs: Neee, Schalke. geht NIX.

Ostrzolek: der HSV hat kein System. Gegen Bremen hatten Sie noch Glück. Aber Augsburg wird wird denen schon zeigen wie richtiger Konter-Fussball gespielt wird. Osto wird auch bei seinem alten Club nichts reißen.

Jax

Kleine Idee von Dir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4815704#4815704
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Da Toprak angeschlagen ist werde ich auf Ostrzolek und Mitrovic zurückgreifen.

Danke für eure Hilfe das Ding hier kann zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Erstmal danke für deine Hilfe. Habe Galvez jetzt in der Startelf.

Ich würde Mitrovic aufstellen. Zweite Wahl wäre wohl Unsympath hoch 10 Ostrzolek. Toprak fällt wohl aus und Fuchs würde ich eh nicht aufstellen.

Viele Grüße,
weidenmann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd den Mitrovic nicht aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Pitti, nächstes mal 24 Stunden früher und ich erspare mir die -14 Punkte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group