preload
basicPlayer

Galvez (gg Paderborn) oder Bicakcic (gg H96) aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Galvez oder Bicakcic
Galvez
60%
 60%  [ 3 ]
Bicakcic
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 06:38   Titel: Galvez (gg Paderborn) oder Bicakcic (gg H96) aufstellen? Antworten mit Zitat

Moin!

Ich weiß nicht, welchen der beiden Verteidiger ich spielen lassen soll. Für Galvez spricht, das er mit Prödl dieses WE einen stärkeren Partner hat und sicher spielen wird. Bicakcic könnte auch die Bank drücken und hat zuletzt zweimal Minus gemacht.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße,
weidenmann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Galvez. Immerhin die letzten 3 Spiele am Stück Pluspunkte gesammelt. Dazu mit Paderborn einen Gegner der Schlagbar ist.
Hoffenheims Abwehr muss gegen den BVB ran, die offensiv immernoch stärker einzuschätzen sind als Paderborn. Da muss nur mal der Knoten platzen. Wäre mir also ein zu hohes Risiko. Zumal Biakcic schon die letzten beiden Spiele nicht gut gespielt hat (jeweils 2 Minuspunkte)

Daher: Pro Galvez.
Kannst du mir vlt auch helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497475
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group