preload
basicPlayer

kein angebot bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 18:06   Titel: kein angebot bekommen Antworten mit Zitat

Hallo,ich habe letzt Woche gleich 2 mal versucht einen Spieler zu verkaufen und habe ihn abends auf den TM gesetzt.am nächsten Tag war er dann aber nicht auf dem TM und ich habe auch kein Angebot bekommen.war deshalb letztes we im minus.vor zwei tagen dann habe ich ein gebot für einen Spieler zurück gezogen aber er ist trotzdem am nächsten Tag zu mir gewechselt.

PS:ich spiele seit Jahren comunio und sowas ist noch nie vorgekommen. Habe auch die erforderlichen Zeiten für gebote etc. eingehalten und war nicht betrunken

Wie kann das sein ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

War der Spieler denn auf dem TM ? Hast du ihn dort gesehen ? Und wie hast du ihn raufgesetzt (PC, App, mobile Seite) ?

Bzgl dem Gebot: Stand da beim Status auch wirklich "zurückgezogen" ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habe alles übers Tablet oder Handy aber jeweils mit der desto Ansicht gemacht weil die mobile Seite und die App sehr schlecht sind. Ob der Spieler tatsächlich auf dem tm War und dann verschwunden ist kann ich nicht sagen.ebenfalls nicht ob da stand Angebot zurück gezogen.

Habe die Aktionen aber korrekt ausgeführt und habe bzgl. Den Anden Spieler (4) Angebote bekommen. Wie gesagt habe auch nicht zu viele drauf gesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist jetzt, dass es in deiner Verantwortung liegt diese Dinge zu prüfen. Also ob der Spieler draufsteht und ob sich der Angebotsstatus verändert hat.

Wir können hier jetzt auch nichts machen, du kannst dich aber gerne nochmal an info@comunio.de wenden und dort um eine Prüfung bitten. Dann aber mit detaillierteren Informationen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group