preload
basicPlayer

Transfer am selben Tag rückgängig machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 16:46   Titel: Transfer am selben Tag rückgängig machen Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Mitspieler hat mein Angebot (Mittwoch) nicht gesehen und den Spieler versehentlich an den Computer verkauft (Donnerstag).
Der Communityleiter kann den Transfer nicht rückgängig machen, da er nicht sichtbar für ihn ist.
Wenn der Transfer erst morgen (Freitag) rückgängig gemacht werden kann, klappt das nicht mit dem weiteren Transfer an mich, der Spieler wäre ja erst am Samstag bei mir und könnte nicht mehr aufgestellt werden.

Haben wir was übersehen (ich habe dazu auch ein paar Einträge im Forum gesehen) oder kann man den Transfer wirklich nicht direkt rückgängig machen?


Grüße und Danke im Vorraus
Schmunk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

sobald der Transfer in den News sichtbar ist, kann er rückgängig gemacht werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist dann erst morgen.

Kann der Spieler den Transfer selbst rückgängig machen oder ist das halt einfach blöd, wenn es mittwochs passiert ... sieht wohl so aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

das kann nur der comleiter machen.
was er machen könnte, wäre den spieler zuordnen und über Gutschrift und abzug den preis entsprechend buchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group