preload
basicPlayer

Tobias Werner vs Benatia halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten, Tobias Werner oder Benatia??
Tobias Werner
78%
 78%  [ 15 ]
Benatia
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 13:58   Titel: Tobias Werner vs Benatia halten? Antworten mit Zitat

Bitte kurz abstimmen. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar ihre Stimme abgeben. Bin schon sehr am hadern und ich muss mich heute noch entscheiden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mei, da raten dir die Comunio-User genau das richtige und du gibst trotzdem To. Werner ab?

Eigentlich ist das ein No-Brainer, einen To. Werner gibt man niemals ab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das fällt mir in letzter Zeit öfter auf... manche User scheinen sowieso schon zu wissen was sie tun wollen... suchen aber noch Bestätigung im Forum... dann machen sich einige User wirklich Gedanken... bringen stichhaltige Argumente... und am Ende macht der Thread-Eröffner dennoch was er eigentlich von Anfang an vorhatte... Nervt etwas, aber hey... man verschwendet doch gerne seine Zeit.

Darum helfe ich Taktikelix nicht mehr... so lange er Goretzka mit sich rumschleppt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

haltet mal ein bisschen den ball flach. jeder kann sich hier anregungen holen und dann trotzdem das machen was er für richtig haelt. auch wenn die platzhirsche hier zu etwas anderem raten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Platzhahn, bitte!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Platzhahn, bitte!


Du hast gerade Urlaub oder Hahny?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 23:58   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Du hast gerade Urlaub oder Hahny?


Nein... krank geschrieben...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 00:26   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Du hast gerade Urlaub oder Hahny?


Nein... krank geschrieben...


-----> ----> + ----->
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group