preload
basicPlayer

Lahm und Reus verletzt, Team trotzdem Kandidat Nummer 1?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 12:08   Titel: Lahm und Reus verletzt, Team trotzdem Kandidat Nummer 1? Antworten mit Zitat

Servus Leute,

nachdem sich sowohl Lahm als auch Reus lange verletzt haben musste ich ein wenig umstrukturieren.

Lahm wurde direkt verkauft,Reus habe ich behalten.

Der Kader sieht aktuell wie folgt aus:

Sturm:

Volland-Kruse-Choupo-Moting

Ich weis,keine Hochkaräter aber alle Topstürmer sind vom Markt ( von Olic und co sowie den Dortmundern mal abgesehen,aber denen traue ich nicht)

Mittelfeld:

Reus-Götze-Mikhitaryan-Thiago-Rhode

Thiago war eine Langzeitinstition für die Rückrunde/kommende Saison falls Reus geht.
Miki ist mein absoluter Lieblingsspieler,auch wenn Comunio ihn leider nicht so gut bewertet.
Reus wollte ich behalten, den bekomme ich sonst bei unserer Com nie wieder
Rhode sehe ich eher als kurzfristige Investition da er steigen wird und solange vll den einen oder anderen Punkt macht.

Abwehr:

Wendell-Rodriguez-Callsen-Bracker-Torrejon

Hier hab ich wohl die größten Baustellen. Bisher war ich mit Lahm+Rodri+Callsen-Bracker ganz gut aufgestellt.
Nach der Verletzung des Captains hab ich hier daher erstmal Ersatz geholt.

Tor:

Neuer

Nuff said^^


Auf dem TM ist heute Naldo für 7,7....
Wenn ich Rhode und Torrejon verkaufe kann ich mir Naldo leisten.

Oder meint ihr ich soll lieber in die Breite investieren?
Und wie seht ihr meine Meisterschaftschancen? Ich finde ich stehe eigentlich gut da
Rh ist selbstverständlich bei Link

Danke schonmal,

lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group