preload
basicPlayer

Mittelfeld-Bash: 7,2mio tilgen - Wer muss dran glauben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen könnte ich verzichten?
1. Gündogan
14%
 14%  [ 1 ]
2. Van der Vaart
42%
 42%  [ 3 ]
3. Kehl
0%
 0%  [ 0 ]
4. Geis
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 09:34   Titel: Mittelfeld-Bash: 7,2mio tilgen - Wer muss dran glauben? Antworten mit Zitat

Moinsen!

Wie der Titel schon sagt… Gündogan, Van der Vaart, Kehl und Geis stehen zur Auswahl. Natürlich sind da auch noch andere Spieler, von denen möchte ich mich aber eher ungern trennen. Ich würde mit allen vier Spielern Plus machen, größter Gewinn wäre beim Verkauf von Gündo+Kehl (1,1mio), da ich aber gerne wenigstens einen Dortmunder behalten würde, tendiere ich zu Gündo+Geis (knapp 1mio Gewinn).

Den ollen van der Vaart kann ich am schlechtesten einschätzen, was meint ihr wie er sich so die Saison über machen wird?

RH 100%ig bis heute 23h!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Deine Umfrage ist etwas verwirrend, weil man da ja nur "für" einen voten kann. Wenn ich die Höhe Deiner Schulden ansehe und den Text vonDir davon lese, dann gehe ich davon aus, dass Du mit den vier zur Verfügung stehenden Spielern das Minus ausmerzen willst und musst.

Das Gündogan gehen sollte, ist mir klar. Er ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder in Form gekommen, vor allem soll das erforderliche Tempo fehlen. Dagegen scheint Kehl in sehr guter Form zu sein. Auch bei S.Bender sieht es wohl gut aus, geht es nach der Verletzung wohl aufwärts, was die bisherigen Einsätze bestätigen. Gündogan ist das doppelte von Kehl wert, kommt aber an dem derzeit sportlich nicht vorbei.

Also kann es nur noch zwischen Geis und Van der Vaart gehen. Geisspielt in Mainz verlässlich. Van der Vaart dagegen scheint langsam dem Karriereende in der Bundesliga entgegen zu gehen. Beide spielen aber unterschiedliche Positionen. Vor allem bei Standards ist Van der Vaart, der zuletzt körperlich was getan zu haben scheint, immerwieder sehr torgefährlich. Als Trainer würde ich mich klar für Geis entscheiden. Bei comunio läuft das aber anders. Hier würde ich mich für Van der Vaart entscheiden.

Ich würde damit raten, Gündogan und Geis abzugeben.

Für Deine RH vorab vielen Dank.

Gruß

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group