preload
basicPlayer

Volland im Tausch für Gentner, Darida oder Stindl behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Volland behalten?
Nein, ist zu teuer
9%
 9%  [ 1 ]
Ja, gib Gentner ab
36%
 36%  [ 4 ]
Ja, gib Darida ab
18%
 18%  [ 2 ]
Ja, gib Stindl ab
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 08:39   Titel: Volland im Tausch für Gentner, Darida oder Stindl behalten? Antworten mit Zitat

Servus,

habe gestern ein Gebot für Volland abgegeben und ihn auch bekommen. Er hat bisher gut aber nicht überragend gepunktet, das Potential überragend zu punkten ist jedoch vorhanden.

Um ihn zu finanzieren müsste ich auf jeden Fall Hitz, Mitrovic und Goretzka verkaufen. Für die restliche Summe müsste dann entweder Gentner, Darida oder Stindl weichen.

Ich sehe bei allen drei ähnliches Punktepotential, deshalb fällt es mir auch schwer mich für einen zu entscheiden.

Beim VfB weiss man natürlich überhaupt nicht wie es weiter geht. Vielleicht sitzt der Kaptän am Schluss noch auf der Bank...

Bin mal auf eure Meinungen gespannt!

Gruss
Moeziel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group