preload
basicPlayer

Wie findet ihr meine Aufstellung?(Werde noch Naldo holen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 19:36   Titel: Wie findet ihr meine Aufstellung?(Werde noch Naldo holen) Antworten mit Zitat

Bürki
Durm-Jantschke-Klavan
De bruyne-Rolfes (Sahin)-Geis-Herrmann
M.Kruse-Son-Altintop

Wie findet ihr die Aufstellung?Seitdem ich kruse und herrmann habe holen sie keine punkte mehr -.-
Nach oben
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fangen wir mal an ...

Im Tor bist Du mit Bürki Stand heute sehr, sehr gut aufgestellt.
Wer hätte das im Sommer noch gedacht, als Baumann ging und Mielitz und Bürki als Ersatz geholt wurden, das eben jener Bürki jetzt so gut darsteht ?
Von daher, Top, Note 1

in der Abwehr sehe ich mit Jantschke und Klavan zwei Konstanten. Die punkten verläßlich. Mit Durm hast Du einen der Kandidaten im Team, der einfach viel Fantasie besitzt. Aber ruft er sein potential auch ab oder ist es nur einer dieser Entdeckungen, die bald wieder verschwinden ?
Zugegeben, Dortmund bekleckert sich derzeit in der Liga nicht mir Ruhm und warum sollte gerade ein Senkrechtstarter, der zudem den WM Titel verdauen muss, den Karren alleine aus dem Dreck ziehen.
Mit Naldo hast Du das ja schon realisiert und entsprechend reagiert.
Mit Naldo eine 2+ ohne Naldo eine 3+.

Dein Mittefeld gefällt mir. De Bryune kommt immer mehr in tritt und prägt das Spiel der Wolfsburger. Rolfes scheint sich mit Castro auf der 6 abzuwechseln. Derzeit ein wichtiger Stabilisator für Leverkusen,
Geis läuft seiner form unter Tuchel etwas hinterher und scheint auch nicht das unbedingte Vertrauen vom Trainer zu besitzen. Daher hängt er derzeit punktetechn. durch,
Seit Hahns Wechsel nach MGL schien Herrmanns Stern zu sinken. Seitdem weder Traore noch Johnsson auf der linken Seite überzeugen konnte, ziehts Herrmann auf mehr und mehr auch auf diese Seite.
Ich denke, MGL zahlt der 3-fach Belastung aus DFB, Meisterschaft und EL Tribut. Die fangen sich wieder und Herrmann ist ein echt guter Tempodribbler mit Torgefahr.
Sahin ist noch verletzt. Allerdings herrscht bei Dortmund im MF ein enormes Gedrängel. Er kann Dir ein paar Millionen Transfergewinn bringen, halt dann bitte Ausschau auf einen torgefährlichen MF Spieler.

Kommen wir zum Sturm.
zu M.Kruse kommt zu der oben schon geschilderten Erklärung analog Herrmann noch die Länderspielbelastung dazu. Der junge wirkt überspielt. Dazu hängt Raffael durch, so dass sein kongenialer Anspielpartner aus dem letzten Jahr fehlt. Da ich Kruse Fan bin, rate ich Dir, gib dem Burschen Zeit.
Son ist launisch. Mal gut drauf, mal in der Versenkung verschwunden. Allerdings immer für ein Tor gut. Halten. Dem Altintop ist seine Torgefährlichkeit irgendwie abhanden gekommen, allerdings hat sich Augsburg letztes Jahr bis dato auch bedeckt gehalten, von daher, könnte man darauf schließen, der schießt seine Tore gerne um Weihnachten und im neuen Jahr.
Glaubst Du nicht daran, dann verkauf ihn, sobald Du eine sinnvolle alternative hast,
Dein Sturm hat daher die Note 2 bis 2-

Summa summarum...der Kader garantiert Punkte. Es fehlt Dir aber ein Kracher im Sturm bzw. MF. hier solltest Du Euren Transfermarkt genaustens beobachten.

Wenn Du bei mir antworten magst, gerne. Keine Muss.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497415
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Einschätzung.Das Problem ist einfach,dass Spieler wie Robben,Bellerabi und co schon vergeben sind.Götze ist zwar zu haben,aber der ist mir nicht konstant genug
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group