preload
basicPlayer

Punkte wurden falsch berechnet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 23:04   Titel: Punkte wurden falsch berechnet Antworten mit Zitat

Hallo,

Mir ist zum wiederholten mal meine Punkteberechnung komisch vorgekommeun. Also habe ich diese kontrolliert und siehe da, sie ist bei einem Spieler falsch! In der Partie Paderborn gegen Dortmund wurde der Spieler Koc mit der Note 3 bedacht. Das sind 4 Punkte. Der Spieler Koc erzielte ein Tor und da er als Stürmer geführt wird, sind das noch einmal 3 Punkte. In meine Wertung sind aber nur 4 Punkte eingegangen. Ich bitte um Prüfung dieses Vorfalles. Ebenso bitte ich um Prüfung aller meiner Wertungen in dieser Saison, da es sehr Nahe liegt, dass der selbe Fehler bereits mehrfach aufgetreten sein könnte.

Grüße
Baerteli
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Koc hat gar kein Tor gemacht...die Tore für Paderborn erzielten Rupp und Saglik.

Jeder einzelne Punkt diese Saison stimmt bisher bei dir.

Das eine falsche Punkteberechnung bei einem einzelnen User falsch durchgeführt wurde müsste in der 12 jährigen Comuniogeschichte weit unter 0,1 % liegen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group