preload
basicPlayer

Seit langem mal wieder...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 10:02   Titel: Seit langem mal wieder... Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

mein Team steht ja schon seit längerer Zeit...

Ein paar Spieler für die "erste Elf" sind dazu gekommen... Darida... Höwedes...

Aber auch einige Spekus, die mir persönlich gut gefallen... Saglik schlägt jetzt wohl etwas ein nach seinem Tor... Noveski extrem günstig bekommen... genau wie Anderson... da geht wohl einiges...

Wie schätzt Ihr mein Team ein?

Würde mich über ausführliche Meinungen freuen...

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

DER STURM!
1 mit Sternchen. Muss man nicht viel zu sagen. Außerdem zwei gute Spekus (Dost scheint nun wohl wieder hinter dem Lord zu stehen?).

Mittelfeld:
Götze top, Schweini nun wieder da, Castro ebenso - top, Vogt sammelt fleißig paar Punkte so wie Augsburger Bienchen; Darida hatte ich zu Saisonbeginn auch, wird mittlerweile auch besser benotet, Elferschütze, Spielmacher, auch ein guter, Aigner als Frankfurtstellvertreter (?). Hat viel Potential nur konnte das diese Saison noch nicht so richtig zeigen. Könnte man abwarten. aber spielt bei dir wohl eh weniger?

Abwehr:
Mr.Martin "100%" Stranzl und Mr. Ricardo "Ich wollte eigentlich mal Stürmer werden" Rodriguez sind schonmal toooop. Außerdem Sporttalliebling Höwedes und ein solider Bell.

Im Tor:
Horn solange Trapp fehlt, guter Ersatz! Trapp wäre natürlich nochmal cooler. Hoffentlich ist der flott fitt.

Fazit:
Sturm könnte man dir Einseitigkeit vorwerfen, aber das wäre ein Fehler. Man kann nie genug Bayernspieler haben. Dort könntest du Dost verkaufen. Im Mittelfeld könnte man Aigner (ja, ich weiß, Frankfurt) abgeben und in der Verteidigung Anderson und Noveski (nach eventueller Wertsteigerung nun).
Das wären so grob 3,5 Mio. Öcken. Damit könntest du einen soliden Mittelfeldbackup holen: Guilavogui, Stindl, Rolfes. Eventuell sowas.

Ist aber halt echt nur, falls man unbedingt was ändern möchte (ich hab diesen Drang gerne mal). Generell ist deine Top-Elf aber wirklich Top. Respekt!

Paar Sätze zu meinem Team wären cool!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497368
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group