preload
basicPlayer

Spielerverwechslung: D. Parker und Joo-Ho Park

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 17:49   Titel: Spielerverwechslung: D. Parker und Joo-Ho Park Antworten mit Zitat

Irgenwie muss sich bei diesen zwei Spielern ein Fehler eingeschlichen haben. Ich war mir sicher dass ich Joo-Ho Park gekauft habe, jedoch wird mir D. Parker angezeigt. In der Mainzer Aufstellung heute kommt der selbe Fehler wieder ans Tageslicht
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

versteh das Problem nicht ganz du hast nicht Joo-Ho Park gekauft sondern D.Parker und spielst auch schon seit Wochen mit ihm in deiner Aufstellung.

Du hast ihn am 25.9 gekauft und ihn seit dem jede Woche in deiner Startaufstellung.

D. Parker wechselt für 295.000 von Computer zu Körbi.

Joo-Ho Park wurde in eurer Com seit September(länger habe ich nicht geschaut) nicht ge- oder verkauft.

Park ist zudem Verteidiger, Parker dageben Mittelfeldspieler.

Da liegt also kein Fehler vor du hast einen Spieler gekauft und der ist auch in deinem Kader, also alles ok.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wird dann D. Parker in der Mannschaftsaufstellung von Mainz auf Comstats angezeigt obwohl Joo-Ho Park gespielt hat?
Zudem hat Parker 2 Punkte bekommen obwohl er keine Minute am Platz gestanden ist...
Aus meiner Sicht ist da irgendwo der Wurm drin.
Es geht dabei jedoch nicht um meine Transfers... die kann ich noch slbst zurückverfolgen!!!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich dir nicht sagen das Comstats in erster Linie nichts mit Comunio zu tun. Comstats ist eine eigene Plattform mit anderen Inhabern.

Wenn es bei Comstats zu Problemen kommt kannst du dich dort hin wenden info@comstats.de

Bei Comunio wird D.Parker diesen Spieltag mit 0 Punkten gewertet weil er nicht gespielt hat.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group