preload
basicPlayer

Wo lässt sich mein Kader verbessern? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 20:53   Titel: Wo lässt sich mein Kader verbessern? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo liebe Communio-Gemeinde!

Ich würde gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Kader hören und mich würde interessieren, ob und wo Verbesserungsbedarf besteht (Schmiedebach würde ich gerne loswerden, allerdings gibt der TM im Moment nicht so viel her)

Tor: Bürki
Def: Marcelo - Stranzl - Baba - Uchida
Mid: Reus - Firmino - Junuzovic - Schmiedebach - Stoppelkamp
Sturm: Bellarabi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Cooles Team, im Tor ist ja alles super bei dir. Ich weiß ja nicht, ob du finanziell noch was über hast, aber Uchida schätze ich in deiner Abwehr eigentlich am Schwächsten ein, den würde ich vllt tauschen. Dein mittelfeld eigentlich eine ziemlich gute Mischung gewesen, jetzt wuirst du wohl leider Reus verkaufen müssen;( Ein adäquater Ersatz wäre z.B. de Bruyne oder du hoslt dir nen Stürmer wie Volland plus einen Abwehrspieler ala Stranzl ( zusammen sicher so viele Punkte wie Reus und breiter aufgestellt9
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group