preload
basicPlayer

Bitte Team beurteilen - Holtby eine Verstärkung ????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 18:18   Titel: Bitte Team beurteilen - Holtby eine Verstärkung ???? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich würde mich mal über eine Einschätzung von euch zu meinem Team freuen, vor allem wo ihr Austausch bzw. verbesserungsbedarf seht.

Letztens musste ich leider leider Alabas Verletzung kompensieren, es kam allerdings nichts adäquates auf den markt, habe mir deshlab fürs Wochenende Holtby geholt in der Hoffnung, dass sein Privattrainer was bringt ^^

Ich denke darüber nach, nach diesem Wochenende Ujah+hosogai+ilicevic zu verkaufen und von den 3 mio evtl. noch einen abwehrspieler zu holen...sinnvoll ? Würdet ihr auf Holtby bauen oder haltet ihr ihn für überbewertet ?

Bin gespannt auf eure Einschätzungen und helfe gerne zurück

Mein kontostand momentan beträgt 700.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Besagte Spieler zu verkaufen, ist sicherlich sinnvoll. Ich würde an deiner Stelle auch versuchen für Traore einen Spieler in einer ähnlichen Preiskategorie zu bekommen, da der wenn eigentlich eher in der Europaleague zum Einsatz kommt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497320&highlight=

Freue mich über RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schätzen die anderen hier das ein ? Ich versuche RH auch immmer im gleichen umfang zu geben....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group