preload
basicPlayer

Werbung auf Comunio.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Paul Meta
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 21:55   Titel: Werbung auf Comunio.de Antworten mit Zitat

Ist schieße und braucht keine sau. Habt ihr jetzt Aktionäre die höhere Dividende wollen oder woher kommt dieser Wahnsinn der pop ups? Es reicht doch dass links und rechts alles voller Werbung ist und ein Haufen Leute- so zum Bsp unsere comunio - Geld für den Service hier zahlen. Wieso also noch diesen Mist über die ganze Seite hinweg.

Macht nur so weiter und meinen Spaß Kilt ihr für die paar Kröten mehr.

Prost

Paul
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Solange Webseiten Betreiber nicht kapieren das man es mit Werbung auch überteiben kann (ein gewisses Maß an Werbung kann man mMn akzeptieren), gibt es nur eine Lösung:

https://adblockplus.org/de/
Nach oben
Paul Meta
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


anaphalbet hat folgendes geschrieben:
Solange Webseiten Betreiber nicht kapieren das man es mit Werbung auch überteiben kann (ein gewisses Maß an Werbung kann man mMn akzeptieren), gibt es nur eine Lösung:

https://adblockplus.org/de/


Installation auf dem iPad erfolgt. Läuft und ich kann mich direkt ohne Schuhe bei zalando zu sichten einloggen auf comunio.
Daumen hoch an dich analphabet...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hier weiterhin so nervige Werbung wie die BMW-Werbung gezeigt wird und gleichzeitig immer noch die Beiträge erhöht werden, ist für mich bald Schluss mit comunio.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 08:03   Titel: Antworten mit Zitat


TNa hat folgendes geschrieben:
Wenn hier weiterhin so nervige Werbung wie die BMW-Werbung gezeigt wird und gleichzeitig immer noch die Beiträge erhöht werden, ist für mich bald Schluss mit comunio.


Ist intern vermerkt und wird schnellstmöglich abgestellt. Bitte die Umstände entschuldigen! Diese Werbung nervt mich gerade ebenso.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde mir zweimal überlegen ob ich noch einmal bezahle. Habe extra die teure Mitgliedschaft gekauft, das wollen sie ja auch, dass man Geld bezahlt. Warum muss diese mega große Werbung sein?
Kein Spaß. Eine komplette Hälfte. Von oben bis zur Mitte. Ein Riesen Banner. Frech... Alles nur Geldgeier...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group