preload
basicPlayer

teamrettung! nach alaba und lahm zwangverkauf. was bleibt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 09:51   Titel: teamrettung! nach alaba und lahm zwangverkauf. was bleibt? Antworten mit Zitat

musst nach dem notdürftigen verkauf von alaba und lahm mein team neu aufbauen. leider hatte ich zur schuldentilgung quasi 5min vor der lahm verletzung kießling verkauft.

musste in wenigen tage nachrüsten. was meint ihr. gelungen?

jetzt noch 600000 auf dem konto...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

So Ich guck mir mal deine Mannschaft an und gebe meinen Senf dazu.


Tor:

- Fährmann ( 48 Punkte / 2.020.000)

Solider Torwart. Hier brauchst du nichts ändern, außer natürlich Wetklo oder Giefer ( je nachdem wer 2. Mann ist in nächste Zeit) als BackUp zu kaufen wenn er drauf kommt.


Abwehr:

- Bernat ( 32 Punkte / 5.680.000)
- Höwedes ( 35 Punkte / 4.190.000)
- Marcelo ( 44 Punkte / 3.860.000)

Sehr starke Abwehr. Alle drei sind gesetzte Spieler in ihren Teams und spielen bisher eine sehr starke Saison. Hier sehe Ich überhaupt keinen Handlungsbedarf.


Mittelfeld:

- Reus ( 38 Punkte / 11.510.000)
- de Bruyne ( 70 Punkte / 10.040.000)
- van der Vaart ( 17 Punkte / 2.880.000)
- Ndjeng ( 12 Punkte / 630.000)

Zu Reus und de Bruyne brauche Ich wohl nicht viel sagen. Bei van der Vaart bin Ich mir derzeit sehr unsicher, Ich würde Ihn aber, aufgrund des relativ "leichten" Restprogramms des HSV, behalten.
Ndjeng hingegen würde Ich glaube ich versuchen abzugeben um wen besseres zu kriegen.


Sturm:

- Huntelaar ( 36 Punkte / 6.520.000)
- Ducksch ( 13 Punkte / 680.000)
- Ginzcek ( 0 Punkte / 2.340.000)
- Sararer ( 8 Punkte / 1.160.000)

Huntelaar und Ginzcek würde Ich beide aufjedenfall halten und wenn dann nur abgeben wenn Sie gerade genetzt haben und einen sehr hohen MW haben. Ducksch und Sararer halte Ich beide für austauschbar.


An deiner Stelle würde ich im Moment kurzfristig versuchen Sararer und Ndjeng zu verkaufen um noch einen Spieler im 2Mio. Bereich fürs Mittelfeld zu verpflichten.

Deine Aufstellung wäre dann folgende:

Giefer
Bernat -- Höwedes -- Marcelo
Reus -- van der Vaart -- de Bruyne -- X
Huntelaar -- Ducksch -- Ginzcek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

bei vdv war ich mir ebenfalls unsicher. habe dann aber doch zugeschlagen. relativ leichte gegner, kann eigentlich nur steigen und war kurzfristig zum mw zu haben. hätte sonst mit einem viersturm mit duksch, sararer und ginzcek spielen müssen. da waren dann doch zu viele fragezeichen dabei. duksch für den nächsten spieltag ersatzspieler da ich gegen dortmund für pb nicht wirklich viel zu holen sehe. ausserdem muss er auch erstmal spielen. traue im zweifel ginzcek mehr zu. auch wenn zwei stuttgarter eventuell ein risiko darstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Prinzipiell stimme ich meinem Vorredner zu.



Deine Abwehr ist gut, ein Back-Up wäre nicht verkehrt.

Dein Torwart solide, auch hier an den zweiten Keeper denken.

Reus und KdB sind Granaten.
Van der Vaart finde ich überbewertet. So sicher Stamm wird er auch nicht spielen, wenn alle Offensivkräfte fit sind. Außerdem ist der HSV zurzeit nicht gerade erfolgreich und das Punkten wird schwierig. Da das Restprogramm des HSV nicht so schwer ist, würde ich ihn erstmal halten, da er wohl kaum fallen wird im MW. Wenn dann ein besserer Spieler auf den Markt kommt, würde ich vdV abgeben. Deshalb hätte ich vdV jeden Tag auf dem Transfermarkt.
Ndjeng würde ich auch abgeben, der punktet zu schlecht.

Huntelaar ist ein guter Stürmer.
Ginczek bringt ordentlich Punkte-Potential mit, da die Konkurrenz beim VfB nicht gerade formstark und übermächtig ist.
Sararer war zuletzt allerdings einer der besseren Stuttgarter und wenn er demnächst ein Tor schießt, könnte sein MW nach oben schnellen.
Duksch spielt zu wenig, daher würde ich an deiner Stelle verkaufen.

Viel Spaß und Erfolg beim weiteren Umbau

Viele Grüße,
blocklände
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt auch noch Reus verletzt, man man. Du hast ein pech.

Von dem Geld kannst Du dir nun Boateng und Caligiuri kaufen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group