preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

In welchem Mannschaftsteil besteht am meisten Bedarf?
Tor
0%
 0%  [ 0 ]
Abwehr
50%
 50%  [ 3 ]
Mittelfeld
33%
 33%  [ 2 ]
Sturm
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 07:31   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Moin an alle!

Mein aktuelle erste Elf sieht wie folgt aus:
Karius
Pisczek, Klavan, Bell, Mitrovic
Vogt, Schmid, Ben-Hatira, Castro
Volland, Briand

Ersatz habe ich im Prinzip nicht. Bei Weiser hoffe ich auf einen Wechsel/Leihe im Winter und entsprechende MW-Steigerung. Heute morgen habe ich Angebote für Waldschmidt und Vucinovic angenommen.

Auf dem Mark ist Rolfes, den ich gerne verpflichten würde. Dafür würde ich wohl Briand abgeben und falls es nicht reicht auch noch Manninger.

Wo seht ihr bei mir am meisten Handlungsbedarf? Zur Info: Wenn ich den Rolfes-Deal eintüte bin ich bei ungefähr 0 Euro Kontostand.

RH bei Link im Laufe des Tages.

VG,
blockländer
Nach oben
wlpk1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Unbedingt Rolfes holen! Wird seine Punkte machen, dafür Briand abgeben (spielt in der schwächeren Mannschaft und wird noch seine Minuspunkte sammeln)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bangoo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 39
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes ?? Braucht Niemand! Spielt nicht, und wird unter Schmidt keine große Rolle spielen!
Ich würde Briand behalten! Ganz guter Spieler, wer weiß wie der sich nochentwickelt.

Für das Geld lieber einen Spieler, der Potential hat!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


Bangoo hat folgendes geschrieben:
Rolfes ?? Braucht Niemand! Spielt nicht, und wird unter Schmidt keine große Rolle spielen!


Woher weißt du das?

Schau mal hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=117431&postdays=0&postorder=desc&start=0

Rolfes ist wieder fit und ist mMn ein wichtiger Pfeiler im def MF! Super Spieler, leider nur verletzungsanfällig!

Ich würde ihn holen und Briand dafür abgeben!

Stimm ab:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497198
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bangoo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 39
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Man kauft keinen verletzungsanfälligen 32Jährigen (!), allein das ist schon ein Fehler! Das muss man als guter Manager wissen! Das ist doch keine Investition in die Zukunft!

Und ob er in der eingespielten Leverkusener Mannschaft als Stammkraft spielt ist nicht gesagt, man sieht wie wenig dort bisher rotiert wurde!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group