preload
basicPlayer

Suche aktive Basic-Liga | 1. und 2.Liga gern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 22:51   Titel: Suche aktive Basic-Liga | 1. und 2.Liga gern Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

nach 4 Jahren Comunio und immer wechselnden Communities, suche ich jetzt die EINE Community, bei der ich durchaus mehrere Saisons bleibe.
Ich bin 22 Jahre alt und Sportstudent und würde eine aktive & freundliche Community bevorzugen. Am liebsten eine schon länger bestehende Community mit 1. und 2. Liga, aber letztendlich geht es mir hauptsächlich um Aktivität und Spannung
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und einen Platz frei habt, schreibt mir einfach an: robbat.comunio@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich würde dir gern eine einladung zu kommen lassen. unsere community besteht seit 06/07. würden uns sehr freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

hast post...

lg hsv since 1887
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group