preload
basicPlayer

Communizy/ Liga beitreten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 15:43   Titel: Communizy/ Liga beitreten Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte einer Liga/ Community beitreten, weis aber nicht wie.
Ich habe schon ins FAQ geschaut, allerdings steht dort nur etwas von einem Benutzergruppen Link im Menü den ich nicht finde. Kann mir
jemand helfen und erklären wie ich einer Liga beitreten kann?

Besten Dank schon im Voraus

Jawolli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal.

Naja. Am Anfang wenn du dich einloggst (Startbildschirm Comunio) kannst du dich anmelden und nach Ligen suchen. Erstmal Benutzername, Email, etc eingeben. Steht alles da im Endeffekt.

Und dann wirst du gefragt welche Art von Liga, ohne Passwort, mit Passwort, etc.

Wenn es eine Liga ohne Passwort ist die Liga mit ihrem Namen suchenund einfach beitreten. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit dich perEmail einzuladen.

Falls du Bock hast, ich habe heute eine neue aufgemacht.

Name: Hobby Comunio oder lässt mir deine Email da

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, aber heist das, dass ich einer Community nur
dann beitreten kann wenn ich mich registriere und sie danach nicht
mehr wechslen kann?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group