preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 07:30   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Aktuell habe ich folgendes Team:

Karius
Bungert - Höwedes - Sorg - Knoche
Geis - Firmino - Götze - Stindl - Goretzka
Lewandowski

Badstuber und L.Kruse werden heute noch verkauft - dafür habe ich mir Karius geholt. Wo seht ihr Verbesserungsbedarf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sorg und Goretzka spielen derzeit nicht - schau dir mal den Malli an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Goretzka ist aktuell wieder im Mannschaftstraining und wird bald wieder für Schalke auflaufen! Dann wird auch der Marktwert wieder gut steigen ... das will ich mir nicht engehen lassen.

Sorg müsste ich mit einem Verteidiger wechseln - dafür gibts aktuell nix wirklich sinnvolles auf dem TM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Patxy,

Torwart: Karius ist klasse, Kruse und Langerak würde ich abgeben und lieber den Ersatz-TW der Mainzer holen.

Abwehr: Höwedes und Knoche sind klasse Verteidiger. Bungert ist dieses Saison auch sehr solide. Sorg ist derzeit nicht Stamm, den könntest du abgeben.

Mittelfeld: Firmino und Götze sind top. Stindl ist ein guter Mann. Geis und Goretzka haben beide Punkte- und Marktwertpotenzial. Eine gute Ergänzung für den noch nicht fitten Goretzka könnte Ben-Hatira sein.

Sturm: Lewandowski ist natürlich ein klasse Stürmer. Ein Ersatz wäre wünschenswert, ist aber erstmal Luxus.

RH bitte hier!

VG,
blocklände[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group