preload
basicPlayer

transfer ging an nicht höchstbietenden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 08:26   Titel: transfer ging an nicht höchstbietenden Antworten mit Zitat

Moin, habe letztens für bartels geboten 1.770.000 ! Warum geht der für weniger an einen anderen? Nur weil ich am ersten tag nicht geboten habe? Gruss markus74 aus Express Community
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht möglich.

Hast du mit der App zufällig nachgeschaut?

In der App siehst du nicht was du geboten hast, sondern den aktuellen Marktwert.

Wenn du am PC bist, bitte schaue einmal unter Angebote und sehe auf die Summe und den Status.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, hat sich erledigt! Ich hatte am PC 1.715.000 geboten und ich glaube mit der App auf 1.770.000 erhöht und hat er wohl nicht genommen, denn in der App steht kein Angebot drin!!!???

Gruß Markus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group