preload
basicPlayer

Kaderbewertung RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 14:54   Titel: Kaderbewertung RH 100% Antworten mit Zitat

Würde mich über eine Bewertung meines Kaders freuen.
evtl. könntet ihr mir ja auch tipps geben. bin momentan +- 0

Sollte ich Lahm für 8,8 mio verkaufen und dafür mehr in die Breite meines Kaders investieren? Habe momentan ja nur 8 Spieler

Oder Kießling/Schweinsteiger weg ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!
Dein Kader ist qualitativ echt gut aber für die breite solltest du wirklich was tun ich würde mehmedi (kommt zwar langsam aber noch weit weg von letzter Saison), schweinsteiger (ist leider dauernd verletzt, ansonsten natürlich stark) und/oder kießling abgeben (ist in der Krise und ich denke Leverkusen wird nicht wieder so gut wie zu Beginn) abgeben. Dann hättest du noch immer genug klasse im Kader aber auch eben etwas breite!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da bekommst aber Ratschläge -- Mehmedi, der anscheinend am Kommen ist, weg --- ttss -- Krampf

Weg wäre bei mir Schweini, der kann kein Spanisch, war bei der WM und hatte keine vernünftige Vorbereitung -- mMn frühestens zur RR da und da ist auf der 6/8 massig Kokurrenz

Im Sturm wären 3 Interessante auf dem TM: Einer von Ok und Altintop
und Schahin als BU - übrigens Rudi wech

AW: Schulz holen
MF: ist nix da, versuch Niemeyer und 160er bzw. wen was kommt nach Geldbeutel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Bürki als TW ist top.

In der Abwehr hast du noch Bedarf, da fände ich Lahm interessant, für den du Schweinsteiger verkaufen könntest. Fraglich, ob du ihn dir wieder holen willst.

Im Mittelfeld hast du mit Reus und Götze zwei Granaten. Schweinsteiger würde ich abgeben. Der Preis ist zurzeit gut und sein Punktepotenzial zumindest in der HR sehr begrenzt.

Im Sturm ist Halil Altintop eine sehr solide Nummer. Kießling gefällt mir diese Saison überhaupt nicht. Er ist zwar gesetzt, aber dafür punktet er extrem schwach. Mehmedi würde ich erstmal halten, da Freiburg langsam in Fahrt kommt und dann wird auch Mehmedi wieder treffen.

RH bitte hier

VG,
blockländer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm kannst du dir nicht zusätzlich leisten, wenn du nur Shweini opferst. Schau dir lieber mal den Kroos an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group