preload
basicPlayer

Communityleiter ist Inaktiv

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 02:53   Titel: Communityleiter ist Inaktiv Antworten mit Zitat

Meine Community heißt: Bundesliga XL since 14/15

Unser Communityleiter ist inaktiv, wäre es möglich jemand anderem die Rechte zu übertragen?

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bei mir ist es der gleiche Fall: Gruppe TBM3-1

Ist ein Wechse möglich?

Schönen Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Wechsel wird automatisch vollzogen bei über 2 Wochen abwesendheit. Da dies nicht der Fall ist, können wir auch nix machen. Der Leiter wird dann automatisch neu bestimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Unserer Leiter war jetzt ungefähr seit 2 Wochen nicht mehr aktiv. Außerdem habe ich doch in einem der anderen Foren gelesen, dass einer Mods einen Nutzer aufgefordert hat seine Aussage über Communityleiter seiner Community von einem anderen Nutzer zu bestätigen und daraufhin ernannte dieser jemand anderen aus der Community zum Leiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das Problem noch paar Tage zu warten?Es ist eh Pause momentan, von daher kann der Baum ja nicht brennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, machen wir vielen Dank!
Thread kann zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte jetzt keinem der Mods auf die Nerven gehen. Jedoch ist die letzte Aktivität unseres Admins am 26.10 gewesen. Das ist schon länger als 2 Wochen her. Und es wurde immer noch kein Neuer gewählt. Und die Mitglieder werden schon alle ziemlich mürrisch, weil keine Transfer zu stande kommen können, weil die Gehälter nicht gezahlt werden können. Das macht so alles kein Spaß. Könnt ihr das denn nicht irgendwie beschleunigen bitte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

bist ebenso leiter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group