preload
basicPlayer

Kaufrausch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 15:08   Titel: Kaufrausch Antworten mit Zitat

Mein eigentlich ganz ordentliches Team (Sind mit 30 Mio-Team +9 Mio cash gestartet) hab ich am Wochenende nochmal durch Aubameyang, Meha und Piszczek verstärkt. Dementsprechend leider auch 12,5 Mio Miese. Wir sind ProPlayer, spielen also mit Ersatzspielern, ohne zusätzliche Prämien und mit Gehältern.

Zudem ist noch Xhaka auf dem markt, könnte ihn 1:1 gegen Kuba tauschen, überlege ich gerade auch noch.

Mein Plan war so zu spielen:

Kirschbaum

Rodriguez - Knoche - Piszczek (Mavraj)

De Bruyne - Perisic - Ribery - Blaszczykowski (Meha)

Robben - Lasogga - Aubameyang (N.Müller)

Dann könnte ich Aycicek, Ouali, Stoppelkamp, Ramos, Brouwers und Papadopoulos abgegeben. Wären etwas über 10 Mio, dh 3 fehlen noch. Könnte noch Müller abgeben, dann würde es etwa passen, nur fehlt mir dann ein Ersatzmann und der HSV hat auch eher leichtere Gegner demnächst. Oder würdet ihr ganz anders ausmisten? Xhaka holen oder nicht?


RH garantiert innerhalb von 24 Stunden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe (bin AiS)

Ich finde deine Gedanken soweit ganz gut. Kuba würde ich auch verkaufen, aber nicht um Xhaka zu holen. Zumal der ja auch gerade verletzt ist.
Ansonsten bleibt dir nicht viel anderes übrig als Lasogga oder Müller zu verkaufen. Lasogga ist der bessere Torjäger aber wenn Müller mal in Form kommt kann er halt auch ohne Torerfolg gut punkten von seiner Spielweise.
Aber da Müller nicht in Form ist und Lasogga immer für nen Tor gut ist würde ich jetzt erstmal Müller verkaufen + die von dir genannten.

Und dann halt Kuba gegen einen anderen Spieler (Baier?) tauschen.

Cooles Team hast du übrigens!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group