preload
basicPlayer

Veränderungen notwendig oder Mannschaft so lassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 08:02   Titel: Veränderungen notwendig oder Mannschaft so lassen? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

jetzt wo ein Drittel der Saison vorüber ist muss ich gestehen das ich doch ein wenig ratlos bin bzgl. der Performance meiner Mannschaft. Angefangen haben wir mit 20 Mio + Team (ca 15 Mio), gebastelt habe ich mir daraus eine, wie ich finde, recht starke Truppe. Allerdings bringen die Spieler das Ganze nicht wirklich auf den Rasen….

TW: Hitz
AW: Toprak, Piszczek, Rüdiger, Jansen
MF: Castro, L. Bender, Micky, Gustavo, Vierinha (Hosogai)
ST: Volland

Boateng und Schipplock habe ich verkauft.

Einzige Schwachstellen sind aus meiner Sicht Jansen und Rüdiger….. Was meint ihr? Soll ich einen meiner Großen opfern un diese beiden ersetzen oder darauf hoffen das sich beim HSV und VfB die Situation verbessert?
Oder habt ihr andere Veränderungs-/Verbesserungsvorschläge?

Kontostand: +/- 120.000€

RH gibts selbstverständlich auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hier AiS, danke für deine Hilfe.

Rüdiger und Jansen würde ich in der Tat abgeben und dafür bessere Abwehrspieler holen. Strohdiek z.B. von Paderborn punktet gut und ist günstig.

Im Mittelfeld kann man überlegen Micky abzugeben. Sein MW passt nicht zu seiner Punkteausbeute. Auch hier gibt es bessere Spieler die günstiger sind (Werner von Augsburg z.B.)

Ansonsten finde ich dein Team stark, allerdings wird Hosogai wohl niemals ein guter Punkter, also könntest du auch beim Ersatzmann wen anderes probieren. Vlt ein zwei junge Talente.

Ach du könntest natürlich auch Micky verkaufen und dann Elayoussi von Hoffenheim holen, der ist auch günstig und punktet ganz gut!

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group