preload
basicPlayer

Ehemaliger Meister-Manager braucht hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 07:12   Titel: Ehemaliger Meister-Manager braucht hilfe! Antworten mit Zitat

Yo wie im Titel beschrieben habe ich mal Meisterschaften bei Comunio gewonnen, aber das ist lange her. Vorletzte Saison war ich dann nochmal knapp dran aber nur zweiter.
Diese Saison läuft es aber schon wieder absolut beschissen, aber da bei uns in der Liga viel Prestige dabei ist will ich nicht aufgeben und wollte fragen was ihr verändern/verbessern würdet.

Helfe euch natürlich auch!

Hab noch 2,8 Mio auf dem Konto!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also objektiv betrachtet finde ich deine Mannschaft auf den ersten Blick richtig stark! Wenn man in die Tiefe geht ist deine Schwachstelle jedoch ganz klar das Mittelfeld. Hier würde ich an deiner Stelle den Hebel ansetzen. Einzig Rudy und Herrmann würde ich hier behalten. Verkaufen würde ich definitiv Sahin, da er erstmal fit werden muss und dann ist nicht sicher ob er auf regelmässige Einsätze kommen wird. Hinzu kommen die derzeitig durchwachsenen Leistungen in der Bundesliga des BVB. Da sind knapp 4 Mio MW doch recht viel finde ich. Weiterer Verkaufskandidat wäre für mich Schwegler, der in Hoffe durch Verletzungen und auch durch die starke Konkurrenz noch nicht angekommen ist. Würde hier versuchen 2 sichere Stammspieler im 2,5 mio Bereich wie z.B. Vogt vom 1.FC Köln zu verpflichten..


https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496947
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also Abwehr und Torhüter sind top.

Hermann spielt bisher auch stark auf, bei Sahin gebe ich meinem Vorredner recht, den würde ich auch abstoßen. Schwegler hab ich letztens auch verkauft, wenn auch ungern. Beim Kicker hat Schwegler auch schon 20 Punkte, und eigentlich ist er gesetzt und dass bei einem Topverein. Aber bei Comunio punktet er bisher nicht. Ist halt Geschmackssache, ob man hofft dass Sportal die Differenz zum Kicker eher auszugleichen versucht oder man glaubt, dass Sportal seine Spielweise einfach nicht mag und deswegen auch weiter schlecht bewerten wird. Rudy kann man halten, muss man aber auch nicht.

Im Sturm hast du aber denke ich die größten Probleme. Müller bisher echt schwach unterwegs, aber ich kann mich auch noch nicht wirklich zum Verkauf entschließen. Raffael spielt bei furiosen Gladbachern, aber trifft nicht mehr. Für 6 Mio MW bisher auch eine schwache Ausbeute. Elyounoussi würde ich auch erstmal halten, hatte auch in den Spielen, als er nicht traf, immer gute Möglichkeiten, der trifft demnächst wieder.

Würde also erstmal Sahin abgegeben, dann hast du knapp 7 Mio. Und dann je nachdem was der markt hergibt auch noch Rudy, Müller und/oder Raffael. Alles eigentlich gute Leute, aber da musst du was tun. Mit den dreien wärst du bei 20 Mio und müsstest 4 Positionen neu besetzen. Damit solltest du eigentlich gute leute finden. Evtl noch Bernat abgeben, einen etwas günstigeren Abwehrspieler für 2,5 Mio holen wie Jantschke zB und dann könntest du dir zB (weiß ja nicht was verfügbar ist bei euch) Werner, Stoppelkamp, de Bruyne und Modeste holen, die alle zuverlässig punkten, und hättest auch alle Positionen besetzt.

RH gerne unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4810399#4810399
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group