preload
basicPlayer

Punktenachtrag möglich? Serverproblem?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 19:52   Titel: Punktenachtrag möglich? Serverproblem? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in unserer Community haben sich an diesem Spieltag zwei Probleme ergeben.
Zum einen wird mir in meiner Aufstellung eine unbesetzte Position angezeigt, obwohl ich mir eigentlich zu 99% sicher bin, dass ich die Aufstellung regelkonform gespeichert habe und alle Positionen besetzt wurden. In den News ist allerdings kein Beitrag zur Änderung der Aufstellung zu sehen.
Passend dazu hat ein Mitspieler angemerkt, dass er ein Angebot des Computers angenommen habe, der Spieler aber nicht korrekt transferiert wurde. Der Spieler ist nicht mehr im Team, aber das Geld hat er wohl nicht erhalten.

Kann sein, dass es da irgendwelche Probleme beim Server oder ähnlichem gab? Falls ja, wäre es schön, wenn die vier Punkte für die unbesetzte Position nachgetragen werden könnten.

Comunio-ID: DE10208263
Betroffenene Spieler: babadoplus (unbesetzte Position), babolicious (Transferproblem)

Danke im Voraus und liebe Grüße.

Edit: Der fehlerhafte Transfer wurde bisher wohl auch nicht in den News vermerkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Serverprobleme sind keine bekannt und bei dir wird es auf jeden Fall keine Gutschrift geben, da kein Fremdverschulden vorliegt.
Die Meldung in den News ist zur Kontrolle der Aufstellung eingeführt worden und es liegt in deiner Verantwortung diese zu überprüfen.

Was deinen Mitspieler angeht: Spieler verschwinden nicht einfach so ohne Grund....um welchen Spieler handelt es sich denn ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group