preload
basicPlayer

Begrenzung von Spielern aus einem Bulli Verein Problem...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 22:54   Titel: Begrenzung von Spielern aus einem Bulli Verein Problem... Antworten mit Zitat

Habe eben folgendes bei Regeln & Tipps gepostet. Ich weiß nicht ob es sich um einen Bug handeln kann oder nicht. Falls ich hier falsch seien sollte, entschuldigt das bitte!

Hallo zusammen,

Folgende Situation. Möchte Traore heute vom PC kaufen. Habe aktuell 5 Gladbacher in meinem Team. Kann also wegen unserer Begrenzung (man darf nur 5 Spieler aus einem Verein im Team haben) keinen weiteren von Gladbach verpflichten. Deshalb habe ich eben Blaswich verkauft, sodaß ich nur noch 4 habe und auf Traore bieten kann. Anscheinend ist das System bei Comunio nicht ganz ausgereift. Denn es wird mir immer noch angezeigt, ich habe zu viele Gladbacher in meinem Team. Versuche es nach 24Uhr nochmal. Wahrscheinlich greift es erst, wenn der Transfer Nachts über die Bühne gegangen ist, was für mich aber absolut keinen Sinn ergibt!

Kann mir jemand bitte erklären wie das genau ist? Für mein Verständnis ist ein Spieler verkauft, wenn ich ein Angebot angenommen habe. Das sollte das System dann auch erkennen und somit nur noch 4 Spieler erkennen die in meinem Team sind, sodaß ich dann auf einen weiteren fünften Spieler bieten kann.

Vielen Dank für Eure Antwort und logische Erklärung...danke

Grüße
Marco

Werde das auch nochmal im Bug Forum posten....falls ich hier mit meinem Anliegen nicht richtig seien sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal posten reicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group